Zwischengas Kamingespräch mit Bruno von Rotz und Edi Wyss

Februar 23, 2022 6:30 pm - 9:00 pm Autohalle, Hostbachstrasse 4, 8450 Andelfingen

Das Kamingespräch in der Autohalle ist eine Kooperation von Zwischengas, der grössten Online-Plattform im deutschsprachigen Raum zu den Themen Oldtimer, Youngtimer und historischer Motorsport und der Autohalle. Hoch oben in der Cigar Lounge der Autohalle trifft Bruno von Rotz, Zwischengas Chefredaktor interessante Persönlichkeiten rund um unsere grösste Leidenschaft – das Altblech.

Episode 2: Edi Wyss

Das Buch über Edi Wyss hat nicht umsonst den Titel “The Swiss Wiz”. Zwar gewann er nicht die grossen Pokale, aber ohne ihn als Rennmechaniker und Konstrukteur wäre mancher Sportwagen-  und Monoposto-Fahrer weniger erfolgreich gewesen. Wie war es eigentlich damals in der CaAm-Meisterschaft, bei der fast alles erlaubt war? Mit welchen Mitteln und Hilfsmitteln entstanden die Formel-1-Autos der Sechzigerjahre? Und was bedeutet es, heute einen dieser historischen Rennwagen im “race ready”-Zustand zu halten? Im Kamingespräch wird Edi Wyss über sein Leben mit Renn- und Sportwagen berichten und gerne auch sein Buch signieren.

Programm:
18:30 Uhr: Dinner im Lucie’s Finest mit 3 Gang Menu
20:00 Uhr: Zwischengas Kamingespräch in der Cigar Lounge
21.00 Uhr: Ausklang

Zwischengas Kamingespräch mit Bruno von Rotz und Edi Wyss

Datum: Mittwoch, 23. Februar 2022
Uhrzeit: 18:30 – 21:00
Ort: Autohalle, Hostbachstrasse 4, 8450 Andelfingen

Auswahl zurücksetzen