Faszination Oldtimer

Jeder Oldtimer erzählt als Zeitzeuge eine Geschichte. In der Autohalle Andelfingen wollen wir diesen Geschichten Raum geben und einen Ort schaffen, der nicht nur den Autos selbst ein zuhause bietet, sondern ebenso den stolzen Besitzern und allen, die ihre Geschichten gern teilen möchten.

Werkstatt

Die Werkstatt verfügt über fünf Fahrzeuglifte, einen Bremsprüfstand, mechanische Werkstatt, Schlosserei sowie Maschinen für den Reifenservice und Abgasmessungen. Wir sind spezialisiert auf Oldtimer, Youngtimer und klassische Fahrzeuge und sind dabei offen für alle Marken.

Vermietung

Alle die keinen Oldtimer besitzen, aber die Faszination und die Freude einer Ausfahrt erleben wollen, können bei uns verschiedene Oldtimer und Youngtimer für einen oder mehrere Tage mieten. Ab Frühling 2022 wird das Angebot verfügbar sein und schon bald auf der Webseite ersichtlich und buchbar.

Lagerung

In der Autohalle stehen rund 100 Einstellplätze, mit konstanter Raumtemperatur, Stromanschluss an jedem Platz und modernsten Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung. Es gibt die Möglichkeit das Fahrzeug für andere Gäste sichtbar hinter Glas zu lagern oder in einem halbautomatischen Parkiersystem im Untergeschoss.

Ein behütetes Zuhause für deinen Oldtimer.

Seit dem 1. November 2021 stehen in der Autohalle 100 Einstellplätze, mit konstanter Raumtemperatur, Stromanschluss an jedem Platz und modernsten Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit dem angeschlossenen Werkstattbetrieb und unserem Netzwerk aus Oldtimer Markenspezialisten bieten wir verschiedene Service-Module an wie zum Beispiel Wartung, Reparatur und Aufbereitung der Fahrzeuge. Mit deinem persönlichen Badge hast du jederzeit Zugang zu deinem Fahrzeug. Bei uns sind deine Preziosen in besten Händen!

Oldtimerlagerung und -pflegeOldtimervermietung