Die Gastgeber der Autohalle

Wir sind ein starkes Team und gehen mit Interesse, Humor und Neugierde auf Menschen und ihre Individualität ein. Diese Leidenschaft teilen wir für unsere Gäste wie auch für Oldtimer und Youngtimer aller Art.

Thomas Meister
Initiant und Investor

Ich mag Menschen mit Charakter und Meinungen. Menschen die eine Geschichte zu erzählen haben. Genau so geht es mir bei klassischen Fahrzeugen. Auch die erzählen Geschichten. Man muss sich darum bemühen, sie zu erfahren. Dieses Bemühen ist eine Passion, die mich mit Menschen verbindet, welche diese Begeisterung teilen und selber Teil der Geschichte sind.

Marie-Josée Meister
Konzeptentwicklung Gastronomie

Beim Offenfahren in einem Oldtimer möchte ich am liebsten alles Schöne einfangen und in die Autohalle tragen: Düfte von frisch geerntetem Gemüse, Obst und Blüten, sowie die Vielfalt an Farben und Geräuschen. Vom wunderschönen Zürcher Weinland etwas in gemütliche Stimmung und kreative Gerichte zu übertragen, ist mein größter Wunsch.

Simon Schmid
CEO

Oldtimer, insbesondere Youngtimer sind für mich Entspannung pur. Die Einfachheit der Konstruktion, der Wegfall von Features und das pure Fahrgefühl katapultieren mich in meine Kindheit zurück. Ein schönes Gefühl!

Ivana Juric
Leiterin Kommunikation und Events

An Oldtimern fasziniert mich das oftmals zeitlose Design und die Unwiederholbarkeit. Ein Klassiker ist für mich Kulturgut und teilweise sogar Kunst, die bewegt werden kann. Ich freue mich darauf, Gästen in der Autohalle ein Erlebnis zu bieten, welches lange in Erinnerung bleibt.