Autohalle | Häufig gestellte Fragen

Wieso? Weshalb? Warum? Kurz – FAQ.

Häufig gestellte Fragen an uns

Hier findest du Antworten zu den häufig gestellten Fragen. Die Fragen und Antworten werden laufend ergänzt.

Wir werden immer mal wieder zu denselben Dingen befragt. Um dein Leben zu erleichtern, haben wir diese gesammelt und tun dies auch künftig, um dir hier die nötigen Antworten zu liefern.

Fragen zum Autohalle Restaurant

Wir bieten vegetarische, vegane und glutenfreie Gerichte an. Auf der Menükarte findest du alle Informationen.

Zum Restaurant

Alle Gerichte werden von unserem gut ausgebildetem Kochteam frisch zubereitet, für ein exklusives Geschmackserlebnis.

Wir beziehen, wenn immer möglich, die Produkte bei regionalen Anbietern wie Bauernhöfen, kleinen Märkten etc. Wir achten auf nachhaltiges Einkaufen, auch bei Partnerschaften im Grosshandel.

Fragen zum Autohalle Hotel

Der Check-In ist von 15 bis 23 Uhr möglich. Die Check-Out-Zeit ist spätestens um 11 Uhr. So können wir sicherstellen, dass unser Reinigungsteam genügend Zeit hat, das Zimmer zu putzen.

Ja, das Frühstück ist bei einer Übernachtung im Autohalle Hotel im Preis inklusive.

Eine Aufenthaltsdauer von mehr als 3 Wochen müsste im Einzelfall geprüft werden. Melden Sie sich per E-Mail auf: reservation@autohalle.ch mit Ihrer Anfrage

In den Hotelzimmern sind per 1. August 2023 keine Haustiere mehr erlaubt.

Fragen zu den Events

Nein, wir scannen mit unseren Lesern den QR-Code von deinem Handy ein. Bei einem Ausdruck benötigen die Leser einen hohen Kontrastwert.

Nein, wir können die Durchführung nicht garantieren. Wir arbeiten zum Teil mit externen Veranstaltern zusammen, welche auch kurzfristig absagen können. In diesem Fall informieren wir sehr zeitnah und erstatten den bereits bezahlten Ticketpreis zurück.

Bei den meisten Events gibt es keine Altersbeschränkung. Ausnahmen werden auf der Veranstaltungsseite erwähnt.

Fragen zu den Oldtimern

Es kommt ganz darauf an, in welchem Zustand sich der Oldtimer befindet. Das lässt sich nicht pauschalisieren.
Nimm am besten direkt mit unserem Werkstattleiter Adrian Kontakt auf, um ihm den IST-Zustand zu erläutern.

Meistens sind die Plätze alle besetzt. Freie Plätze publizieren wir auf den Social Media Kanälen und auf unserer Website. Wir führen zudem eine Warteliste. Isabell Stücheli erteilt Auskunft über die aktuelle Situation.

Zum Kontaktformular

Autohalle Bewertungen