Autohalle | Oldtimer Experience Drives Mai

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eventsserie Eventsserie: Oldtimer Experience Drives

Oldtimer Experience Drives Mai

25. Mai | 15.0017.00

CHF190.00
Oldtimer Experience Drives der Autohalle Andelfingen

Die Oldtimer Experience Drives sind ein einzigartiges Erlebnis! Dabei werden unsere Gäste zu den Akteuren und wir setzen euch ans Steuer unserer Oldtimer.  Angeführt wird die Gruppe von einem Experience Guide in einem Leadfahrzeug. Nach Unterzeichnung eines Leihvertrages geht es los mit Instruktionen zu den Fahrzeugen, zur Strecke und zur Sicherheit. Der Experience Guide ist über Funk mit jedem Fahrzeug verbunden und gibt Anweisungen zu den Fahrzeugen und Informationen zur Strecke. Auf dem Weg gibt es mehrere Stopps, an denen ihr die Oldtimer wechseln könnt und somit die verschiedenen Fahrgefühle der verschiedenen Oldies erlebt. Bitte beachtet, dass ihr je nach Anzahl Personen mal Fahrer und mal Beifahrer seid. Falls ihr danach noch im Autohalle Restaurant zu Abend essen möchtet, reserviert euch doch einen Tisch. Jetzt reservieren!

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
15.00 – 17.00
Serien:
Eintritt:
CHF190.00

Veranstalter

Autohalle Andelfingen
Telefon
+41 52 304 34 34
E-Mail
info@autohalle.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Autohalle Andelfingen
Hostbachstrasse 4
Andelfingen, 8450 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 52 304 34 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Experience Drives Mai
25. Mai 2024, ab 15:00 Uhr
CHF 190.00
15 verfügbar